Den richtigen Internet-Marketing-Plan mit Hilfe erstellen
Wenn Sie sich im Internet umsehen, werden Sie eine Menge Informationen über Internet-Marketing im Allgemeinen finden. Manches davon ist gut, manches weniger gut. Sie sollten immer vorsichtig sein, was Sie lesen, und in diesem Artikel werden wir einige der wirklichen Punkte des Internet-Marketings erklären, die Sie kennen sollten, ohne den Hokuspokus.
Es gibt ein Zauberwort im Internet-Marketing: "schnell". Potenzielle Kunden suchen heutzutage nach einer schnellen Lösung für ihre Probleme, und wenn Sie einen Weg finden, das Wort "schnell" in Ihre Verkaufstexte und Ihre Website einzubauen, werden sie eher zum Kauf bereit sein. Lassen Sie sie wissen, dass Sie ihr Problem lösen können und zwar schnell.
Schauen Sie sich Pay-per-Click-Werbeprogramme an, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen. Diese Programme, wie z. B. Google Adwords, bringen Ihre Website an den Anfang der Liste, wenn Menschen nach etwas suchen, das mit Ihrer Website in Verbindung steht. Das gibt Ihnen viel mehr Sichtbarkeit und viel mehr Traffic. Werbung ist nie eine schlechte Idee.
Um erfolgreich im Internet zu vermarkten, sollten Sie diese Frage beantworten können: Was ist Ihr primäres Ziel? Um erfolgreich etwas zu verkaufen, müssen Sie ein bestimmtes Ziel haben. Bestimmen Sie also genau, was Ihr Ziel ist. Wissen Sie, ob Sie 5 Exemplare Ihres E-Books pro Tag verkaufen wollen, ob Sie sicherstellen wollen, dass 80 % Ihrer Kunden eine bestimmte Webseite besuchen und lesen oder ob Sie Ihre Mailingliste in den nächsten drei Tagen auf 300 Abonnenten anwachsen lassen wollen. Sobald Sie Ihr Ziel kennen, können Sie einen guten Plan machen, um dorthin zu gelangen.
Wenn Ihr Produkt Teenager anspricht, installieren Sie verschiedene Arten von lustigen Spielen auf Ihrer Website. Dies erfordert in der Regel Flash und kann eine gute Möglichkeit sein, das Gesamterlebnis Ihrer Kunden auf Ihrer Website zu verbessern. Je mehr Spaß sie haben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Produkt von Ihrer Website kaufen.
Wenn Ihre Website mehrere Seiten hat, überprüfen Sie, welche dieser Seiten von den Besuchern am häufigsten aufgerufen werden. Die Homepage ist natürlich die wichtigste, aber wenn die Besucher eine Seite häufiger besuchen als andere, sollten Sie diese Seite ein wenig aufpeppen, indem Sie mehr Funktionen und Links zu anderen Seiten auf der Website hinzufügen.
Tun Sie alles, was Sie können, um die Besucher Ihrer Website zu beruhigen. Verkaufstaktiken mit hohem Druck sind nur für sehr wenige Unternehmen geeignet, und Internet-Marketing gehört definitiv nicht dazu. Ihre Website sollte freundlich, einladend, einfach zu bedienen und vertrauenswürdig sein. Bauen Sie eine Beziehung zu Ihren Besuchern auf, um Vertrauen zu schaffen und sie zu wiederholten Besuchen zu ermutigen.
Stellen Sie sicher, dass Sie alle Behauptungen über Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte mit kalten, harten Fakten untermauern. Wenn Sie zum Beispiel sagen, dass Ihr Produkt großartig funktioniert, werden Ihnen die Leute vielleicht glauben oder auch nicht. Wenn Sie jedoch ein Video machen, das zeigt, wie effektiv das Produkt funktioniert, werden Sie viel überzeugender sein. Indem Sie Produkte verkaufen, die Sie wirklich selbst benutzen, können Sie Ihre eigene, maßgebliche Meinung über deren Nützlichkeit abgeben.
Direktes Marketing an Ihre potenziellen Kunden ist etwas, das Zeit braucht, also denken Sie daran, dass jede Kampagne eine fortlaufende Kampagne sein muss. Viele Internet-Vermarkter verfolgen einen Fly-by-Ansatz beim Marketing. Sie arbeiten daran, ein bestimmtes Segment zu vermarkten, aber sie bleiben nur ein oder zwei Tage dabei. Sie müssen dranbleiben, bis Sie Ergebnisse sehen, und dann weitermachen.
Wenn Sie erst einmal die Übertreibungen und den nutzlosen Inhalt da draußen durchgeschnitten haben, werden Sie feststellen, dass echte Informationen über Marketing keine kühnen Versprechungen machen oder Sie in irgendeiner Weise in die Irre führen. Wie die in diesem Artikel enthaltenen Informationen ist Internet-Marketing ein ernsthaftes Geschäftsvorhaben, und so müssen Sie es auch angehen.
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